4/26/2012

..FIELDS FOREVER




I dont really have something to show you; just my today's breakfast cause it looked so good, tulips (obviously, since I'm living in a dutch quarter) in an old jar in my room and an old picture from last spring

4/25/2012

BACK TO HEALTHIER HAIR




ich hab ein paar produkte für meine haare bestellt, denn ich möchte sie wieder lang wachsen lassen, aber gleichzeitig wieder zurück zu meinen alten, gesunden haaren kommen. dazu gehören ein paar veränderungen, erstmal muss ich natürlich zum friseur, um ca 2-4 cm abzuschneiden. und dann sachen wie z.b die haare nicht mehr jeden tag zu waschen. seit einem monat benutze ich auch keinen föhn mehr, und auch nur noch sehr wenig (ca 1mal pro woche, wenn es hoch kommt) ein glätteisen. I ordered some hair-care products, because I want my hair to grow but still stay healthy as it was some years ago.

ich habe bestellt/ I ordered: goldwell curly twist shampoo, goldwell curly twist conditioner (my hair is naturally curled) and unique one, a product I heard so many good things about. I also bought a new brush,because I read that these brushes are better for the hair.

4/24/2012

WHITE PANTS, AGAIN









ich finde die kombination weiße hose, helle jeans und graues shirt ist mittlerweile schon ein kleiner klassiker, genau so wie weiße hose, jeanshemd und schwarze lederjacke. da bin ich übrigens immer noch auf der suche.. und ganz unten mein leckerer mozarella-bagel, mhhh ;)
Ich trage/ I am wearing: h&m pants, denim jacket, shirt, görtz dicker boots, vintage bag, belt, jewellerey

4/22/2012

PINK MESH



heute hab ich zwei paar dringend benötigte hosen und zwei tops gekauft; h&m graue hose, pinkes top und mesh top, schwarze zara hose mit zippern. did a little shopping today, I needed some essentials for my wardrobe. I bought: h&m mesh top, pink top and grey zipper pants, black zara pants w zippers

4/18/2012

LIGHT AS WHITE






Ich trage/ I am wearing knit skirt belt jewellery all vintage and office shoes

4/15/2012

RIGHT NOW

RIGHT NOW


OMG OMG OMG OMG !!! Ich habe DIE hose gefunden!!!als ich vor ein paar wochen bei mrs kling ihre rag&bone hose gesehen habe, war ich sofort verliebt. leider kostet die etwas zu viel für mich.. und nun das: eine ziemlich ähnliche hose bei h&m divided für 30€!! so würde ich die dann kombinieren, perfekt z.b. für coachella. ich überlege auch noch, einen kleinen inspirationspost dazu zu machen. jemand interesse?

4/13/2012

SEEING THE SUN AGAIN








endlich ist es wieder wärmer und ich konnte meine neue weiße hose ausführen. sie ist unten etwas weiter, weil sie mir leider zu groß ist und ich denke ich werde sie noch umnähen.. aber mittlerweile sind ja solche hosen irgendwie auch relativ "trendy".. was sagt ihr? und dann habe ich noch ein bild mit kai gemacht, den ich gestern in berlin getroffen habe. wir hatten leider nur kurz zeit, aber ich freue mich auf jeden fall auf ein wiedersehen!

I am wearing my new h&m pants, together with diy top, görtz boots and vintage coat/belt/jewellery and zara clutch



4/12/2012

SEE YA!


ich wollte euch nur schnell meine nägel zeigen, inspiriert von alexa chung. nachher treffe ich mich mit kai,worauf ich mich schon freue. ich melde mich dann wieder!
just a short update cause I wanted to show you my nails, inspired by alexa chung. later on I'll team up with kai,pretty excited about that!

4/08/2012

WINTER AGAIN









zur zeit ist das wetter der horror.. wenigstens schien heute die sonne und ich konnte ein paar fotos machen. right now the weather is awful here... at least the sun was shining today, so we could take some pictures.
I am wearing vintage fur jacket, h&m tee, görtz boots and vintage jewellery/belt

4/05/2012

THE ROW

THE ROW

haha mein polyvore hat das veröffentlicht und ich hab es gar nicht mitbekommen..  ;)

4/03/2012

RIGHT NOW


my current loves: zara cashmere knit from mens section, diy silk shirt,h&m lace bra, various vintage necklaces, "dicker boots" and macbook (got it as a b-day present)


4/01/2012

SWEET ...






am mittwoch bin ich 16 jahre alt geworden.. gestern wurde dann mit freunden celebriert!
es gab diese tolle torte, die meine mum liebevoll in handarbeit gemacht hat, und selbstgemachtes sushi.
und statt der lederjacke, habe ich mich für ein paar schuhe entschieden- die marant fakes von görtz!

I turned sweet sixteen wednesday. had a lovely evening with my friends and a bunch of food. and I finally got the isabel-marant dicker boots look-a-likes!