2/28/2012

WEEKDAY SHOES S/S 2012

 +
als ich mich durch die neue weekday kollektion klickte, erwartete ich nichts besonderes.
ein paar süße blusen, ein paar durchsichtige kleider, kupferfarbener schmuck und eine 
farbpalette von neon-gelb bis zu hellblau. aber als ich die schuhe sah wurde mir klar, dass ich mich sofort verliebt hatte.besonders die schwarzen spitzen wildlederboots sind unglaublich.

als ich weiter nach unten scrollte blieb mein herz fast stehen, dann schlug es doppelt so schnell weiter.
DIE WEEKDAY EVEREST SCHUHE!
die schuhe, die ich schon so lange vergeblich auf ebay suche und die ich noch länger liebe.
sie heißen jetzt cliff und sind noch schöner als das original. ich brauche auf jeden fall ein paar, vielleicht sogar beide!!! zur zeit gefällt mir das hellgraue paar besser, aber ich will mal schauen, wie sie in echt aussehen..

 
when I was klicking through the new weekday collection, I didnt expect something extremly special.
but when I saw the shoes,I knew that I'd love all of them.
so, when I scrolled down, my heart stopped for a second, then went on with twice the  beats a minute.
THE WEEKDAY EVEREST SHOES!!!
the shoes I've been searching for, for such a long time on ebay and I've been craving even longer.
they now have the name cliff and are even more beautiful than the original ones. 
I definitly need of one them, or maybe both. right now I prefer the light grey ones but lets see how they look like in real life..

GIVENCHY COUTURE


how amazing is this givenchy couture dress rooney mara was wearing at the oscars sunday night?
I love her being that anti-starlight, wearing a statement fringe and red lipstick instead of soft waves and nude make-up. 
an eccentric and glamorous, but somehow really refreshing look. my fave, this year!

2/26/2012

WHITE TRASH





ich hatte mal ein paar weiße jeans. das war im sommerurlaub, südfrankreich, vor drei jahren. 
ich habe diese hose geliebt und sie jeden tag getragen. und als ich wieder zuhause war, hatte ich sie nie wieder an.. seitdem habe ich mich nicht an weiße jeans getraut, ich finde sie können leider auch ganz leicht bitchy wirken.
als dustin dann seine bleached jeans gezeigt hat, dachte ich, ich versuche es einfach mal mit einer alten bluejeans. 
das ist das ergebnis und es gefällt mir ziemlich gut.. leider ist der stoff extrem dünn geworden, durch das bleichen und deshalb ist ein kleines loch am knie so extrem aufgerissen.. gefällt es euch?


I finally tried out white denim again, and kinda like it. what do you think?
I am wearing DIY bleached h&m jeans, cos top, vintage knit cardigan and DIY bracelets


achja und wer mag auf the street diary gibt es heute den perfeken sonntag von mir!

2/25/2012

BRACELET



ich hatte heute ein wenig zeit und habe dann diese armbänder nach dieser anleitung gemacht..
eigentlich bin ich kein fan von freunschaftsarmbändchen, aber diese sind einfach sehr schön, wie ich finde
had some time today and created these chain/leather bracelets with this tutorial
I'm actually not a huge fan of friendship-bracelets but these are just lovely!

2/22/2012

MARANTFAKE

MARANTFAKE
see what I discovered this weekend at görtz! THE marant dicker boots fake..
still thinking about buying them... yayy or nay?


2/20/2012

WALD BERLIN STYLING CONTEST


seit freitag ist der WALD-wettbewerb online, bei dem ich während der fashion-week mitgemacht habe. leider habe ich das auch erst heute gesehen+teilen können.. wenn ihr wollt, dann gebt mir HIER ein like! ich freue mich über jeden!

this is my outfit for the WALD berlin styling contest. you can like it HERE if you want to.
I'm wearing Karlotta Wilde blouse and Just female pants

2/16/2012

BEING BUSY






...or at east acting like that.
I am wearing weekday shoes, coat avant premiere(at galeries lafayette berlin),old skinny denim pants bought once in france, vintage sequined top and h&m blouse.
I'm carrying arround: grazia magazine and vintage bag

2/14/2012

BFW DAY THREE // PATRICK MOHR






patrick mohr zeigte eine sehr sportliche street-wear kollektion mit den für ihn typischen dreiecken. alles in allem eine gute show, die farben der kollektion gingen von grau zu schwarz,mit feinen roten akzenten.
 sehr urban, sehr berlin..
I liked patrick mohrs show, because of its chilled urban attitude and esspecially the lovely hair-do the models had.

BFW DAY THREE // ANJA GOCKEL






meine nächste show war erst wieder am freitag, da ich den ganzen donnerstag auf der bread&butter war-fotos folgen natürlich. anja gockel hat mir nicht so gut gefallen, es gab aber besondere models, zum beispiel leila von gntm oder auch rebecka.. und natürlic opener-model veruschka von lehndorf. ich versuche die restlichen fw-bilder so schnell wie möglich hochzuladen, es ist nur zur zeit schwierig, da ich keinen eigenen pc zur zeit habe..
I didnt like the anja gockel show on BFW third day that much, but they had lovely models..

2/11/2012

PASTEL STYLE SUDOKU

STYLE SUDOKU

ich habe gestern mein erstes style-sudoku kreeirt! vertikal+horizontal kommt immer ein outfit dabei raus.von links oben nacht rechts unten:
blouse: acne,wedges: acne, jacket: opening compeny,pants: balmain,bag: balenciaga,jacket: karl,dress: alberta ferreti, wedges:karl, boots: acne, shorts: 3.1 phillip lim, bag: céline, blouse: weekday, shorts: levi`s, bra:modcloth, boots: isabel marant, bag: balenciaga

created my first style sudoku yesterday, I hope you like it!

2/09/2012

BFW DAY ONE// REBEKKA RUÉTZ






bei REBEKKA RUÉTZ konnte ich in der zweiten reihe sitzen, daher sind mir bei der show schönere fotos gelungen. die kollektion hat mir einigermaßen gefallen, was ich gar nicht mochte waren die senf-gelben leggings zu fast jedem outfit.
meine favoriten waren definitiv die flauschige hose in off-white in kombination mit einem maxi-pullover. auch gut gefallen hat mir das schwarze maxidress.

my second show on the first day was REBEKKA RUÉTZ. the dominating colours were black, creme, off-white and dark blue. what I didnt like were the mustard-yellow leggings nearly every model wore.



hier noch mein outfit von tag1 /zusammen mit shari /

2/08/2012

BFW DAY ONE// DIMITRI




Ich bin gerade so unfassbar glücklich! meine bilder sind nämlich wieder da und konnten alle gerettet werden!
meine erste show auf der fashion week war DIMITRI. die farben der kollektion changierten von aubergine zu weinrot, manchmal unterbrochen von einem coolen look in hellgrau, wie der mantel auf dem ersten bild. die models trugen alle lockenpracht und die ganze kollektion war sehr im stil der 70er gehalten. mein lieblingsteil: definitiv die phyton-hose vom letzten bild.
I finally got my pictures back and can show them to you now! this was may first show this year, DIMITRI. I kinda liked that phyton-printed pants shown above. the rest of the collection was nice,too.


2/06/2012

FREEZE





zurzeit ist es extrem kalt und auch wenn ich gehofft hatte, der winter wäre (fast) vorbei, immerhin habe ich nun einen grund mir felljacken zu kaufen! diese habe ich gleich bei zara mitgenommen, für unschlagbare 20 €!
right at the moment its extremely cold here and altough I'm a little sad because that means I'll have to wait longer for spring, I also am really happy about all that fake fur I can wear now. just like this gorgeous jacket I snapped at Zara for amazing 20€.