6/01/2012

GUESS WHO'S BACK?







letzte woche bin ich umgezogen und hatte leider die ganze woche kein internet. das ist mein neues zimmer. ich bin zum größten teil zufrieden. zwar gefallen mir diese klischee-mäßigen blogger tüten am fenster nicht so sehr, aber im moment ist das der beste weg meinen schmuck zu verstauen. mal sehn, vielleicht bezieh ich noch den sessel mit einem anderen stoff oder kaufe einen anderen. ich freu mich wieder hier zu sein. ich hoffe ihr euch auch :) sorry for my looong absence! I moved and didnt have internet for the whole week. so, this is my new room. lots of white with some colours (I'll probably put another fabric on that chair or buy a new one). hope you like it.

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

sieht klasse aus :)

Anonym hat gesagt…

Dein Zimmer ist ein Traum !

Maxi hat gesagt…

wow! das sieht wunderschön aus!

maxi
http://lipstick-lickin.tumblr.com

Anonym hat gesagt…

Good article! We are linking to this particularly great article on our site.
Keep up the good writing.
Here is my web site reverse phone lookup white pages

Ferventness hat gesagt…

unglaublich, so ein schönes zimmer hätt ich auch gerne :D

ANNI hat gesagt…

FIO ICH DACHTE SCHON JMD HAT DICH AUFGEFRESSEN! jeden tag nachgeguckt ob du was geschrieben hast!!!

ich hoffe du fühlst dich wohl in deinem neuen zu hause!!! schön tuts aussehen!!! dicker kuussss anni banni fanni

Anna hat gesagt…

Wunderschön, genau mein Stil :)

Vera hat gesagt…

wohoooow ich find das wunderschöön!!