5/16/2012

WELCOME LOVERS


heute war ich bei cotton on, einer australischen marke, die ich vorher auch nicht kannte. mir hat es eigentlich sehr gut gefallen, ein bisschen wie uo nur sehr viel billiger. und ja, blame it on me, ich weiß designerfakes sind nicht cool. aber ich konnte nicht wiederstehen, diese marant sneakerwedges für 10€ mitzunehmen. ich hab auch noch ein weißes kleid gekauft, das ich hoffentlich morgen fotografieren werde.achso und wenn ihr liebt seid, dann klickt bitte einmal HIER rauf :)
today I went to cotton on, an australien brand that I didnt knew before and I kinda liked it. maybe like urban outfitters but way cheaper. and I know, designer fakes arent that cool..but I just coulndt resist buying these marant-ish sneakerwedges for only 10€.

Kommentare:

Maxi hat gesagt…

gabs die im sale? die sind mega schön!

FIONA hat gesagt…

ja,aber nur in blau. ich rot&grau kosten die glaube ich noch 40€ :)

Anonym hat gesagt…

cotton on

Hanseatin hat gesagt…

Cotton *on :)) Ich hab es in Australien GELIEBT! Hab da alle meine Basics her :D War voll verwundert, als ich letzten Herbst in Berlin übern Kudamm geschlendert bin und ich das Geschäft da auf einmal sah! :O

Liese - The Street Diary hat gesagt…

wo isn cotton up?




find us on thestreetdiary.com

BaLoBa hat gesagt…

wow, die sneaker sind ja toll und für den preis unschlagbar!

Lotte hat gesagt…

coole schuhe :)

Carina hat gesagt…

Abgefahren, habe die ganze Zeit überlegt noch kurz in die Stadt zu fahren und dank deinem Blog weiß ich, dass ich auch Cotton On bei mir in der City habe. Und werde denen gleich mal einen Besuch abstatten, denn genau so Schuhe suche ich!!!
Die sind der Wahnsinn und sehen nicht nach 10€ aus!!!

PLMB hat gesagt…

die schuhe sin meeeeeega geil<3