5/21/2012

TIMES CHANGE




zur zeit hab ich hier richtig stress, da sich ab mittwoch einiges verändern wird-mehr dazu wenn ich wieder mehr zeit habe.. beim aussortieren bin ich jedenfalls auf diese fotos gestoßen und da ich grad nichts besseres zu posten hab dachte ich, ich zeig die euch mal. eigentlich sind ein paar süße dabei, von mir als kleines ding. ich hoffe, ihr könnt wenigstens das schöne wetter genießen!  right now I'm quite busy because there are huge changes 'round here. more about that asap. while packing my things I discovered some old pictures I wanted to share with you. hope you enjoy them 

Kommentare:

claire hat gesagt…

ohh wie sweet du als kleiner wurzel !! <3

claire hat gesagt…

ohh wie sweet du als kleiner wurzel !! <3

Ioana-Carmen hat gesagt…

Wooow you look amazing <3

Wanna follow each other? Regards!

FashionSpot.ro

Franzi hat gesagt…

Das zweite Bild ist ja süß!!

Von mir gibts keine Fotos als Kind, die so.. malerisch (?) sind... ich bin entweder am Essen oder quengeln XD

Juli hat gesagt…

kleines Blumenmädchen (: like your blog.

Alexa R. hat gesagt…

super fotos! und iwie stilvoll :)

Lisa hat gesagt…

Zuckersüße Bilder ! :)

colours-in-the-air.blogspot.com