5/01/2012

TAKE ME BACK TO THE RETARDS





sieht so aus, als wär der sommer da. ich liebe es, alles wird leicht und warm. die letzten vier tage waren einfach  wundervoll, keine schule, nur gute laune. ich war zum ersten mal in diesem jahr wieder am mauerpark und hab reichlich sachen gefunden. und ich war anbaden :) ich liebe den sommer einfach!
ich trage/I'm wearing: h&m top, bikini, shorts, görtz boots, vintage jewellerey and hat bought last year in croatia



hier noch ein paar lieder, die für mich irgendwie zur sommerlichen stimmung passen. genießt die zeit!


Kommentare:

RetroStreetStation hat gesagt…

toll! traumhaft sommerlich. so warm wars bei mir leider noch nicht.
LG

Anonym hat gesagt…

kraaanke beine!! kk, c

Lisa hat gesagt…

du sahst wunderschön gestern aus, sommerbadenixe :)

Mali Ou hat gesagt…

beeeeineeeeeeee

Ani hat gesagt…

ich liebe deine sonnenbrillen :)

Agnes Must hat gesagt…

Ein bisschen gewagt, finde ich ja, aber schön. Du kannst es dir mit deiner Figur leisten. :)
Was ich nur mega krass finde: Du bist ungeschminkt (soweit ich das erkennen kann) und siehst trotzdem total hübsch aus (hast du ein Geheimrezept dafür?)... tut mir leid, wenn das jetzt zu aufdringlich war. xD

FIONA hat gesagt…

@agnes: erstmal vielen dank :) also ich trage auf den ersten bildern schon ein wenig make-up also concealer und cremerouge. auf dem letzten ist alles ab, das ist nach dem baden. ich denke meine haut ist ganz okay deshalb geht das und sonst.. ich nehm es einfach nicht soo eng damit :) ich denke, wenn man entspannt ist, dann sieht man auch so aus ;) xx

Svenja ♥ hat gesagt…

Wow, ich bin grade total begeistert von deinem Blog und du hast einfach so viele schöne Sachen. Großes Lob von mir ;)

LG

http://lamourestpassion.blogspot.de/