5/17/2012

JUMP






ich trage/I'm wearing: h&m mesh top, zara pants, cotton on shoes

Kommentare:

RetroStreetStation hat gesagt…

sehr coole schuhe. muss ich bei dem laden doch auch echt mal vorbeischauen :D

Clouds hat gesagt…

Tolles outfit!

Alexa R. hat gesagt…

always nice!

Daria hat gesagt…

ah wie unfair ich suche schon ewig nach einer billigen version der marants!

Linh hat gesagt…

sehr schönes outfit :)

zoe♥ hat gesagt…

love your blog, i am following you! (: check out my blog if you like xx
http://brambleandlace.blogspot.com/

S hat gesagt…

eigentlich mag ich diese schuhe überhaupt nicht, aber an dir gefallen sie mir echt gut! :D

Isabel hat gesagt…

ich bin so verdammt begeistert von deinem stil.

lisa brandstaetter hat gesagt…

sehr cooles outfit! sneaker wedges sind zurzeit auch meine lieblingsschuhe und die sehen echt schön aus! :)

Anika hat gesagt…

lov it , richitg cooli! x