5/10/2012

GETTING WARMER AGAIN






heute nur ein kurzer post, ich hab es grad noch geschafft bilder von meinen neuzugängen und meinem heutigen frühstück zu machen. just a quick update, sorry for not posting that much the last time.
top by gina tricot and sunglasses by h&m

Kommentare:

fashion meets art hat gesagt…

tolle bilder! das top ist klasse!
und ich liiiiebe melone!

<3

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

la floresta desordenada hat gesagt…

ich vermisse berlin im sommer. bin über die blogvorstellung bei alwayslikeafeather auf deinen blog gestoßen und find ihn wirklich ziemlich schick:)
wir verfolgen dich mal und freuen uns, wenn du bei uns reinschneist!
liebste grüße, miriam

theslushybrain hat gesagt…

tie dye + melonen + erdbeer-milchshakes ♥ macht mich schon ein bisschen neidisch (:

Anika hat gesagt…

liebe liebe liebe dieses top! wie viel hat das gekostet ? :)

FIONA hat gesagt…

9,90€ bei gina tricot :)