5/04/2012

ESSENTIALS



um die heißen tage zu überstehen.. simples underwear/bikini set, sandalen,armbänder und ketten, jeansshorts und meine liebsten dicker boots.. die sandalen auf bild 1 passen mir leider nicht, sie sind eine größe 38 und von zara, ich glaube originalpreis 29,90 oder sowas. will sie jmd haben, für 15? contact me at pepitasale@web.de 

for the last days. sadly, the weather got colder again. ahh, it was to nice, already felt like holidays..

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ahh woher sind die shors?? ich brauch unbedingt welche, kann aber keine schönen finden udn die hier sind perfekt ;)

FIONA hat gesagt…

die schwarze ist vom flohmarkt, die blaue war eine lange die ich bei weekday (vintage abteilung) gekauft und abgeschnitten hab. die werden erst richtig gut wenn man sie trägt

Liz hat gesagt…

Die Shorts sind toll! Woher hast du sie?

Emma hat gesagt…

die beiden Short gefallen mir sehr
seehr gut :D wenn du Lust hast schau doch mal auf meinen Blog vorbei :D würde mich freuen

emmabree@live.de

Anika hat gesagt…

die sonnenbrille ist ja toll! die verkaufst du nicht zufällig, oder? :D