5/05/2012

THE BEST


FLOWERA

letztes jahr habe ich meiner mama zum muttertag ein kleines parfum-set geschenkt, und sie hat sich total gefreut. jetzt ist mir für dieses jahr keine wirklich gute neue idee eingefallen, bis ich auf my parfuem gestoßen bin. auf der seite kann man sich sein eigenes parfum aus 10 verschiedenen duftsubstanzen zusammenstellen. das finde ich, ist eigentlich ein sehr schönes geschenk, denn es ist persönlich und kreativ. falls ihr auch mit dem gedanken spielt, das mal auszuprobieren, habe ich was kleines für euch. bis zum 10. mai könnt ihr mit diesem code: MYP97871 einen duft kreieren, 50 ml erhalten, aber nur 30 ml bezahlen. vielleicht freut sich der ein oder andere ja darüber und probiert es mal aus :) hier gehts zur website

Kommentare:

Maria hat gesagt…

superschöner blog :)

http://welikewelove.blogspot.com

♥ Jana Marie ♥ hat gesagt…

coole idee mit dem parfum. noch nie davor gehört :)

grüßle, Jana