4/24/2012

WHITE PANTS, AGAIN









ich finde die kombination weiße hose, helle jeans und graues shirt ist mittlerweile schon ein kleiner klassiker, genau so wie weiße hose, jeanshemd und schwarze lederjacke. da bin ich übrigens immer noch auf der suche.. und ganz unten mein leckerer mozarella-bagel, mhhh ;)
Ich trage/ I am wearing: h&m pants, denim jacket, shirt, görtz dicker boots, vintage bag, belt, jewellerey

Kommentare:

Hanseatin hat gesagt…

Oooooh mein Gott. DER BAGEL!!! Aaah, ich liebe Sonnenblumenkerne!
Ich finde übrigens, dass die Schuhe super zu dir passen. Du siehst total Marant-mäßig aus :)

artandamentia hat gesagt…

ach wie hübsch!

ps: vielleicht hast du ja mal lust auf ein interview für meinen blog, falls ja, schick mir einfach ne mail! ;)

X

LOLA hat gesagt…

top-figur hast du!