4/01/2012

SWEET ...






am mittwoch bin ich 16 jahre alt geworden.. gestern wurde dann mit freunden celebriert!
es gab diese tolle torte, die meine mum liebevoll in handarbeit gemacht hat, und selbstgemachtes sushi.
und statt der lederjacke, habe ich mich für ein paar schuhe entschieden- die marant fakes von görtz!

I turned sweet sixteen wednesday. had a lovely evening with my friends and a bunch of food. and I finally got the isabel-marant dicker boots look-a-likes!

Kommentare:

p▲ddi hat gesagt…

der kuchen sieht so lecker aus! achja und alles alles liebe nachträglich!:) xx

IVOMITTRIANGLES hat gesagt…

omg gib mir diese torte! alles liebe nachträglich!

http://i-vomit-triangles.blogspot.de/

Emmi hat gesagt…

oh gott der kuchen, ein traum! und diese kleinen cupcakes die an der seite des ersten bildes zu sehen sind, die würde ich auch gerne essen :D

antonia hat gesagt…

es war ein wunderbarer tag, fio :)

lydia lucia hat gesagt…

alles liebe nachträglich!
die torte sieht unglaublich unwiderstehlich aus und au selbstgemachtes sushi habe ich jtzt auch richtig lust!

Lena hat gesagt…

OOOOOhha ich LIEBE sushi..Geil...LG lena

Miri Weiland hat gesagt…

yummyyyy! sieht alles toll aus
& happy birthday nachträglich :D

Astrid hat gesagt…

Bei welchem Görtz hast du die Schuhe gekauft? Ich bin verzweifelt auf der Suche!! Hast du mir vllt die Artikelnummer?
Alles Liebe noch nachträglich!!