4/22/2012

PINK MESH



heute hab ich zwei paar dringend benötigte hosen und zwei tops gekauft; h&m graue hose, pinkes top und mesh top, schwarze zara hose mit zippern. did a little shopping today, I needed some essentials for my wardrobe. I bought: h&m mesh top, pink top and grey zipper pants, black zara pants w zippers

Kommentare:

Cupcaribo hat gesagt…

Toller Blog & super Haul!

Ich mach eine Blogvorstellungsaktion, schau doch mal vorbei :)

Anonym hat gesagt…

toller blog.
was brauchst du für ne bundweite und beinlänge?
meine figur ist ähnlich wie deine aber ich hab arge probleme beim jeanskauf..

Anonym hat gesagt…

cool

Anonym hat gesagt…

könntest du mal eine art anleitung zum sushi-machen posten und woher man die richtigen zutaten bekommt?
wollte das schon immer mal ausprobieren
ich liebe deinen blog!

Anonym hat gesagt…

kannst du evtl den link zu den beiden hosen im online-store reinstellen? kann die nirgends finden, suche aber schon seit längerem eine ähnlich hose! wäre echt super, danke!

Anonym hat gesagt…

wie viel haben beide hosen gekostet?

FIONA hat gesagt…

also meine beine sind relativ lang, deshalb brauche ich eigentlich eine 34. von der weite her aber eine 25/26. leider gibt es 26/34 nie.. meine hosen sind entweder zu kurz oder zu weit. ich hab die graue auch wieder zurück gebracht, da sie leider viel zu kurz war. die ging knapp bis zum knöchel. hat 24,90 gekostet und die andere 29,95 glaube ich.

Josie hat gesagt…

I LOVE the tops you got from H&M! Seen similar in Topshop, I bet these were a lot more bargainous though xxx

FIONA hat gesagt…

yep :) the mesh top was 10€ in sale and the pink one 9.95, but I also had a 5€ gift card. so indeed, It was very cheap.

Cheer hat gesagt…

hey, nichts zu danken :)
ich hoffe, dass es kein problem war, dass ich dein bild verlinkt hatte, aber ich bin wirklich ein großer fan von dir!:)