4/13/2012

SEEING THE SUN AGAIN








endlich ist es wieder wärmer und ich konnte meine neue weiße hose ausführen. sie ist unten etwas weiter, weil sie mir leider zu groß ist und ich denke ich werde sie noch umnähen.. aber mittlerweile sind ja solche hosen irgendwie auch relativ "trendy".. was sagt ihr? und dann habe ich noch ein bild mit kai gemacht, den ich gestern in berlin getroffen habe. wir hatten leider nur kurz zeit, aber ich freue mich auf jeden fall auf ein wiedersehen!

I am wearing my new h&m pants, together with diy top, görtz boots and vintage coat/belt/jewellery and zara clutch



Kommentare:

MAXI hat gesagt…

eeeh.. mega geil?

Anonym hat gesagt…

welche größe hast du denn in diesen hosen, liebes?

Anaïs hat gesagt…

mal wieder eine perfekte kombination, die hellen farben stehen dir richtig gut!

Emmi hat gesagt…

der mantel ist so schön!

FIONA hat gesagt…

erstmal danke euch lieben ! :) @anonym: ich hab eigentlich vom schnitt her ne 25/26. brauch aber von der länge her ne 28/29.. deshalb näh ich meine hosen meistens selber enger.

la tiquismiquis hat gesagt…

oooh, dein vintage coat ist ein traum. wunderschön siehst du aus! :)

la tiquismiquis
http://tqsm.blogspot.com

Vicki hat gesagt…

wow wundervoller coat! xx

RetroStreetStation hat gesagt…

wow ihr beiden seht so gut aus!

das problem, dass du hosen unten nicht so eng sind, habe ich leider auch ziemlich oft.

artandamentia hat gesagt…

super super super outfit auf den ersten bildern!!
X

LAURA hat gesagt…

Beide Outfits sind große klasse <3

Nici hat gesagt…

Sieht echt klasse aus, euer Outfit!
Ich liebe deine Boots! :)

Anonym hat gesagt…

wer is kai?
xxx

missclaraaa hat gesagt…

ich liebe deinen style! <3

FIONA hat gesagt…

@anonym: der name ist verlinkt, klick mal drauf!

Anonym hat gesagt…

hej du wunderschöne! haha ich liiiebe deinen Style und wollte mal fragen wo in Berlin denn die besten second hand läden sind? :)

Mariloé hat gesagt…

wow wow wow! ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und habe mich schon durch ein paar post durchgeschaut und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin von deinen bildern und deinem kleidungsstil!
hast jetzt definitiv einen verfolger mehr ;)
Liebe Grüße