4/25/2012

BACK TO HEALTHIER HAIR




ich hab ein paar produkte für meine haare bestellt, denn ich möchte sie wieder lang wachsen lassen, aber gleichzeitig wieder zurück zu meinen alten, gesunden haaren kommen. dazu gehören ein paar veränderungen, erstmal muss ich natürlich zum friseur, um ca 2-4 cm abzuschneiden. und dann sachen wie z.b die haare nicht mehr jeden tag zu waschen. seit einem monat benutze ich auch keinen föhn mehr, und auch nur noch sehr wenig (ca 1mal pro woche, wenn es hoch kommt) ein glätteisen. I ordered some hair-care products, because I want my hair to grow but still stay healthy as it was some years ago.

ich habe bestellt/ I ordered: goldwell curly twist shampoo, goldwell curly twist conditioner (my hair is naturally curled) and unique one, a product I heard so many good things about. I also bought a new brush,because I read that these brushes are better for the hair.

Kommentare:

Liese - The Street Diary hat gesagt…

oh man das kenn ich. habe meine haare ewig lang hellblond gehabt und jetzt sind sie im arsch (aber langsam sind sie schon wieder ganz gesund).





Gewinne Taschen auf thestreetdiary.com

Zimtmädchen hat gesagt…

ich hab immer haarprodukte von revlon gehabt, das feuchtigkeitsshampoo ist der wahnsinn. die haben auch einen blauen zweiphasen-sprühconditioner, auch sehr gut. unique one probier ich grade, riecht sehr intensiv und ehrlich gesagt sind meine haare kein bisschen besser dadurch geworden. werde wieder auf revlon umsteigen, aber ich drück dir die daumen, dass deine haare bald wieder so aussehen wie du magst :)

LOLA hat gesagt…

und hilfts????
ich hab nämlich von natur aus dieselben locken wie du und hatte mir sie chemisch glätten lassen,weil meine von natur aus eben sehr kurz sind :/

Anonym hat gesagt…

du musst unbedingt berichten wie das uniq one ist!:D

FIONA hat gesagt…

haha also bis jetzt bin ich so halb überzeugt.. ich werd sicher nochmal detailliert darüber schreiben-nach etwas längerer testzeit ;)