3/12/2012

HUNTING


ich suche nach der perfekten lederjacke, denn ich möchte mir selber eine zum geburtsag schenken. noch 16 tage übrig... meine vorstellung ist eine biker-jacke mit so chanel-ig abgesteppten nähten, an schultern.. und reißverschlüssen an den ärmeln. falls jemand eine idee hat, wo es eine solche jacke gibt (am liebsten echtleder, aber nicht zuu teuer..) ich freue mich über tips :)
I'm searching for the perfect leather jacket, wanna get one for my b-day,still have 16 days left.. I'd love a black biker jacket with something like quilted shoulderpads.. maybe you know where to get one? shouldnt cost a birkin off course ;)

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hey, habe dich vorgestellt und in der Sidebar verlinkt. Wenn du was verändert haben möchtest, sag bescheid :) Ansonsten hoffe ich, dass es gut so ist.
Liebe Grüße, Alex.

HANNAH hat gesagt…

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2012/199002/632305/LEDERJACKE
vielleicht gefällt dir die Jacke ja? (:

Angelina H. hat gesagt…

ich hab mir diese hier bei asos bestellt und finde sie preislich und von der qualität echt super. vielleicht gefällt sie dir ja auch.. in echt sieht sie, wie ich finde auch noch besser aus und kein stück künstlich (was sie auch nicht ist)
http://www.asos.de/ASOS-Bikerjacke-aus-Leder/xerki/?iid=1866587&cid=11895&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Black&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1MZWF0aGVyLUJpa2VyLUphY2tldC9Qcm9kLw..

Zimtmädchen hat gesagt…

wie wärs mit der weinroten jacke aus wildlederimitat von h&m? müsste den gewünschten schnitt haben. sie sitzt perfekt, ich liebe sie.

Anonym hat gesagt…

Also ich hab mir vor einen halben Jahr eine Lederjacke gekauft. Die entspricht genau deine Vorstellung.. hat 75 € gekostet! Allerdings war das in Rom bei Zara... die hatte auch noch einen abnehmbaren Fellkragen!
Mal schauen... vielleicht findest du ja eine ;)

Anonym hat gesagt…

ich wollte dir auch die von zara vorschlagen ;)

minza hat gesagt…

ich habe mir im herbst eine von zara gekauft aber nicht die oben erwähnt wurde sie ist aus 100% kuh leder und hat an de schulterpartie gestepptzes leder und an den elbogen partien auch sie hat glaub ich so um die 100 euro gekostet. ich habe die jacke letztens auch noch im laden gesehn
du solltest dich aufjedenfall bei zara mal um geucken.