2/28/2012

WEEKDAY SHOES S/S 2012

 +
als ich mich durch die neue weekday kollektion klickte, erwartete ich nichts besonderes.
ein paar süße blusen, ein paar durchsichtige kleider, kupferfarbener schmuck und eine 
farbpalette von neon-gelb bis zu hellblau. aber als ich die schuhe sah wurde mir klar, dass ich mich sofort verliebt hatte.besonders die schwarzen spitzen wildlederboots sind unglaublich.

als ich weiter nach unten scrollte blieb mein herz fast stehen, dann schlug es doppelt so schnell weiter.
DIE WEEKDAY EVEREST SCHUHE!
die schuhe, die ich schon so lange vergeblich auf ebay suche und die ich noch länger liebe.
sie heißen jetzt cliff und sind noch schöner als das original. ich brauche auf jeden fall ein paar, vielleicht sogar beide!!! zur zeit gefällt mir das hellgraue paar besser, aber ich will mal schauen, wie sie in echt aussehen..

 
when I was klicking through the new weekday collection, I didnt expect something extremly special.
but when I saw the shoes,I knew that I'd love all of them.
so, when I scrolled down, my heart stopped for a second, then went on with twice the  beats a minute.
THE WEEKDAY EVEREST SHOES!!!
the shoes I've been searching for, for such a long time on ebay and I've been craving even longer.
they now have the name cliff and are even more beautiful than the original ones. 
I definitly need of one them, or maybe both. right now I prefer the light grey ones but lets see how they look like in real life..

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

mein Fall sind die Schuhe überhaupt nicht.. :)

LOIS hat gesagt…

Das vierte ist ja mal richitg giel und die letzten 4 auch! :D
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

Lena hat gesagt…

die Schuhe sind fabulös :-) LG lena