2/20/2012

WALD BERLIN STYLING CONTEST


seit freitag ist der WALD-wettbewerb online, bei dem ich während der fashion-week mitgemacht habe. leider habe ich das auch erst heute gesehen+teilen können.. wenn ihr wollt, dann gebt mir HIER ein like! ich freue mich über jeden!

this is my outfit for the WALD berlin styling contest. you can like it HERE if you want to.
I'm wearing Karlotta Wilde blouse and Just female pants

Kommentare:

amber hat gesagt…

Du hast einen wunderschönen Blog!
Und bei einer fashion-week dabei zu sein ist bestimmt ein geniales erlebnis (:
Dein Outfit ist total schön!
Grüße amber ;)

Alexandra hat gesagt…

Hey Fiona, das ist zwar ein wenig unüblich, aber ich mache gerade Blogvorstellungen bei mir (http://www.lichtschimmer.blogspot.com/p/blogvorstellungen_03.html) und ich würde deinen Blog so gerne vorstellen. Er ist eigentlich mein Lieblingsberg und deine Outfits sind wunderschön. Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst und ich dich vorstellen kann :) Alles Liebe, Alex.

Alexandra hat gesagt…

ja bin ich :) und mach ich auf jeden fall!
könntest du noch einen kleinen text über deinen blog schreiben, das übliche halt :) wäre super! lg

Alexandra hat gesagt…

ja bin ich :) und mach ich auf jeden fall!
könntest du noch einen kleinen text über deinen blog schreiben, das übliche halt :) wäre super! lg