2/06/2012

FREEZE





zurzeit ist es extrem kalt und auch wenn ich gehofft hatte, der winter wäre (fast) vorbei, immerhin habe ich nun einen grund mir felljacken zu kaufen! diese habe ich gleich bei zara mitgenommen, für unschlagbare 20 €!
right at the moment its extremely cold here and altough I'm a little sad because that means I'll have to wait longer for spring, I also am really happy about all that fake fur I can wear now. just like this gorgeous jacket I snapped at Zara for amazing 20€.

Kommentare:

Fabienne hat gesagt…

Oh ja, es ist arschkalt. Ich glaube heute sind es bei uns nur -8° :D
Und du hast schon wieder so eine hübsche schwarze Jacke!!! :)
xx

Carrie hat gesagt…

Herzi, gibts die Jacke noch? Von welchem Zara hast du sie denn und wie lang schon? Ich mag sie auch haben! :)

Greta hat gesagt…

steht dir richtig gut :-)

Greta von What ever

Lady-Pa hat gesagt…

die jacke schaut sooo schön kuschlig aus :)


Lady-Pa

xoxo

IVOMITTRIANGLES hat gesagt…

super jacke!

http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Du hast einen schönen Blog, aber ich finde du postet viel zu selten.

bea achtermann hat gesagt…

total schöne fotos <3
mit welcher kamera fotographierst du eigentlich?

Anonym hat gesagt…

die lederjacke ist ja mal soooooo über nice man!!!!!!!!!!! woher hast du die???????