2/25/2012

BRACELET



ich hatte heute ein wenig zeit und habe dann diese armbänder nach dieser anleitung gemacht..
eigentlich bin ich kein fan von freunschaftsarmbändchen, aber diese sind einfach sehr schön, wie ich finde
had some time today and created these chain/leather bracelets with this tutorial
I'm actually not a huge fan of friendship-bracelets but these are just lovely!

Kommentare:

Ena hat gesagt…

Die schaun ja toll aus :)

LostInFashion hat gesagt…

Riesen Kompliment für deinen Blog. Schön wenn man hin und wieder einen findet, der nicht ganz so ist wie alle anderen..
Hut ab, für deinen Style. Sehr authentisch und individuell.

Liebe Grüße,
Jane von LostInFashion


http://jane-lostinfashion.blogspot.com/

punchiit hat gesagt…

oh die sind echt schön geworden!
ich mag die in weiß wohl sehr gerne ;DD
schöner blog, liebes!
<3

IVOMITTRIANGLES hat gesagt…

echt schön!

http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

sieht super schick aus !! :) aber
woher hast du die Bänder und das Armband?

Kiki hat gesagt…

mir gefallen die armbänder!
woher hast du die ketten für die armbänder? ich such schon ewig nach so ketten, weil ich diese armbänder auch mal selber machen wollte.
wär schön, wenn du sagen könntest wo du die her hast! :)