2/08/2012

BFW DAY ONE// DIMITRI




Ich bin gerade so unfassbar glücklich! meine bilder sind nämlich wieder da und konnten alle gerettet werden!
meine erste show auf der fashion week war DIMITRI. die farben der kollektion changierten von aubergine zu weinrot, manchmal unterbrochen von einem coolen look in hellgrau, wie der mantel auf dem ersten bild. die models trugen alle lockenpracht und die ganze kollektion war sehr im stil der 70er gehalten. mein lieblingsteil: definitiv die phyton-hose vom letzten bild.
I finally got my pictures back and can show them to you now! this was may first show this year, DIMITRI. I kinda liked that phyton-printed pants shown above. the rest of the collection was nice,too.


Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Die Schuhe auf dem letzten Bild sind auch sehr schön :)

Bonny Phoenix hat gesagt…

Die Faren auf dem zweiten Bild sind wirklich sehr schön! Tolle Fotos :)