1/04/2012

TRYING TO LOOK PARISIAN


wearing a blouse by h&m, vintage denim jacket, zara cape, h&m bangle, ysl rouge pur couture lipstick


kennt sich jemand mit html aus? bitte sagt mir doch ,wie ich meine bilder alle auf die gleiche größe kriege!
(also hochkant- und seitkant-  format auf eine gleiche größe, natürlich möglichst groß)
mich nervt das schon so ewig aber als ich grade nochmal ein wenig durch den blog gescrollt habe ist mir das so extrem aufgefallen.. xx

Kommentare:

kathrina hat gesagt…

Mit den Bildern kann ich dir leider nicht helfen, aber toll schaust du aus! :o c:

Anonym hat gesagt…

also echt frag doch mal bei blogger hilfe, die helfen jedem weiter

IVOMITTRIANGLES hat gesagt…

html müsste man mir auch mal erklären :D schönes foto, gut sieht das outfit aus!

http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

la tiquismiquis hat gesagt…

das sieht wirklich tres chic aus! und das mit den bildern bekomme ich auch nicht hin... ;)

Anonym hat gesagt…

Du kannst den Bildern im CSS Größeneigenschaften zuordnen, indem du das jeweilige Bild bzw. Element ansprichst. Falls du nicht mit CSS arbeitest, kannst du aber auch Breiten- und Höhenangaben direkt ins img-Tag in html schreiben.
Bsp: img src="titel.jpg" width="100"; height="100"; alt="Beschreibung" / (natürlich in spitzen KLammmern, die ich hier nicht machen darf ;) )

Kleiner Tipp: http://de.selfhtml.org/ ist immer goldwert.

anni is that chic hat gesagt…

hallo fio
du siehst bezaubernd aus, miss!

du musst mal einen silvetser 2 post machen :))))))

in love, anni

Alexandra hat gesagt…

wie hast du denn erstmal die Bilder so groß bekommen und auf die gleiche große? wie machst du das? weil, ich habe meinen gesamten blog größer gemacht und jetzt will ich größere Bilder.

Sabrina hat gesagt…

Du hast wirklich nen französischen "Touch". Vor allem dein Gesicht, sehr schön<3

Sabrina :)

Sabrina hat gesagt…

Du hast wirklich nen französischen "Touch". Vor allem dein Gesicht, sehr schön<3

Sabrina :)