1/20/2012

SHORT UPDATE





das sind die ersten fotos der vergangen drei unglaublichen tage, die ich für euch habe.
ich muss die ganzen show-fotos erst noch sortieren,aber die nächsten tage werde ich sie sicher stück für stück hochladen. was ich grade erlebe ist so unfassbar und ich bin sehr dankbar dafür-das ist ja sozusagen meine erste,richtige fashionweek.. ich melde mich sobald es geht wieder! vielleicht sehe ich auch den ein oder anderen morgen ein letztes mal im zelt?
these are the first pictures from the last three days. I'm having an incredible time here in berlin, and I am really happy about that and pretty thankful, too. tomorrow is the last day of fashion week and I'll try to post asap!

Kommentare:

Jacqueline hat gesagt…

Liebe deinen Blog und deinen style!!! Following you from now on! Warst du heute auch im Fashion Blogger Café? Ich hoffe wir treffen uns dort beim nächsten mal!

xoxo, Jacqueline

Mannequin de Vitrine

Michelle hat gesagt…

hey darf man fragen wie du es zur fashion week geschafft hast , wurderst du eingeladen?..soll jetzt nicht heißen, dass du das nicht verdient hättest ;) ich liebe deinen blog :)

la tiquismiquis hat gesagt…

wie hübsch du aussiehst! :) ich wäre auch gern bei der fashionweek gewesen, nur die einladung hat gefehlt ;)


la tiquismiquis
http://tqsm.blogspot.com

la plume hat gesagt…

tolle fotos! siehst so hübsch aus :)

devorelebeaumonstre. hat gesagt…

nice. xx

devorelebeaumonstre.com

Anonym hat gesagt…

What day isn't today?