1/24/2012

A HUGE PROBLEM

mein computer ist abgestürzt und die festplatte beschädigt- alle bilder, die ich in den letzten tagen auf der fashion week gemacht habe sind weg! ich hatte die bilder immer schon am abend hochgeladen und von meiner speicherkarte gelöscht, es gibt also leider kein back-up. ich habe den computer jetzt zu einer datensicherung gegeben, aber der computertyp meinte, die chance, alle daten wieder zu kriegen steht 50/50. mit etwas glück kann ich euch also in den nächsten tagen doch noch meine bilder zeigen. ich habe nämlich rund 1500 gemacht; auf der bread&butter,outfitbilder, bilder von der onepiece party, bilder im zelt, blogger-fotos und natürlich bilder von den fashionshows,auf denen ich war. sollte das nicht klappen werde ich es irgendwie anders organisieren müssen. es tut mir leid,dass ihr jetzt so lange warten müsst, während die anderen alle schon ihre bilder hochladen, aber ich kann im moment leider nichts tun.
my laptop broke and now all my pictures are gone, because the harddrive is broken. hopefully, I'll get them back in some days, when the laptop is back from the computer-service..

Kommentare:

Meroda hat gesagt…

Hey,
du hast immer noch eine Chance auf deine Bilder - ich habe meine Speicherkarte mit den Bildern der ersten 2 Tagen verloren..

LG Meroda :)

http://berlin-fashion-fou.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Hey,
so ging es mir auch schon einmal. Daher hätte ich eine Idee (bei mir hat es mit einigen Bildern geklappt :) ) und zwar gibt es auf google haufenweise Programme mit denen man gelöschte Bilder von der Speicherkarte wieder herstellen kann z.B: http://www.softonic.de/s/speicherkarten-wiederherstellen

Good luck!

P.S: wunderbarer Blog, mach weiter so!

Fabienne hat gesagt…

Shari hat mir auch schon davon erzählt. :/ Wenn du irgendwelche Fotos brauchst, dann schreib mir und ich schick dir welche :)