1/15/2012

FURRY








heute trage ich eine vintage fell jacke, vero moda jeans, h&m sweater, office schuhe und eine h&m tasche. entschuldigt bitte mein nicht-posten in der letzten woche, aber die fotobedingungen waren einfach nicht all zu gut..
sorry for my long absence! today I'm wearing vintage fur jacket, vero moda pants, h&m sweater, office shoes and h&m bag (folded like a clutch)

Kommentare:

Style Your Image hat gesagt…

Nice outfit!

Love, Petra
www.styleyourimage.blogspot.com

la tiquismiquis hat gesagt…

oooh, diese jacke ist einfach wundervoll! :)

la tiquismiquis
http://tqsm.blogspot.com

janh hat gesagt…

OMG girl this is truly amazing! I love your style!! xx

Lena hat gesagt…

Ich finde deinen Stil einfach unglaublich für dein Alter... Ich liebe deine Outfits..LG Lena

IVOMITTRIANGLES hat gesagt…

die schuhe! liebe!

http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

müde?augenringe.

Anonym hat gesagt…

oh mein gott ich LIEBE! diese schuhe bei office sind die aber out of stock, weißt du zufällig noch einen anderen shop wo man die bestellen bzw. bekommen könnte?
ach ja geiles Outfit ;)

Sabrina hat gesagt…

Die Schuhe sind der Hammer! Wow :)

Sabrina<3

Samantha Krallmann hat gesagt…

ich brauch auch diese schuhe unbedingt! kannst du mir evtl ne email schreiben wo es die noch geben könnte, preis?:) sam-my-92@web.de