1/03/2012

DAYDREAMIN




mein erstes outfit für 2012! ich hoffe ihr hattet ein tolles silvester.
ich trage einen vintage mantel, gürtel und levis shorts, ein zara shirt und friis&company tasche.

first outfit post in 2012!! I hope you all had a great new years eve!
Today I am wearing a vintage coat, vintage levi's denim shorts, vintage belt, friis&company bag and ?shoes


achja: die schuhe sind ,wie sich herrausgestellt hat, leider nicht die acne pistol boots, ich habe die damals auf ebay gekauft. Ich glaube es sind aber auch nicht die von görtz, die innensohle ist nämlich schwarz.. Naja, ich habe die schuhe trotzdem behalten denn ich finde sie sehen relativ stark so aus wie das original.
Ich würde euch letztendlich raten, nur wirklich dann designersachen auf ebay.. zu kaufen, wenn ihr zu 100% sicher sein könnt, dass sie echt sind.. Für knapp 170 euro ein teurer fake ;) man lernt draus!


Kommentare:

Lieselotte hat gesagt…

Oh weh, das mit den Schuhen ist echt kacké, aber die sehen hamme so aus, wie das Original!
Ich liiiebe dieses Outfit und ich beneide dich sehr um deine Figur :) Liebste Grüße <3

Natalie hat gesagt…

Der Mantel ist so wunderwunderschön!! :)
Ich habe einen Ähnlichen, den hab ich mal in einem Secondhandladen gefunden... ich trage ihn seit 3 Jahren!
Und mit den Schuhen...ich hab bis jetzt noch nie über ebay gekauft, weil ich mir nie wirklich sicher war ob man wirklich das kauft was man denkt.

IVOMITTRIANGLES hat gesagt…

hm, die schuhe sind trotzdem sehr schön!

http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

Anna hat gesagt…

wunderbare fotos. schöner start ins neue jahr. liebe grüße

Lena hat gesagt…

Oh der Mantel und die Schuhe sehen hammer geil aus...LG

Lara hat gesagt…

TOLL TOLL TOLL!

Cylia hat gesagt…

ohh I love love the second picture! you're such a model:)

Anonym hat gesagt…

ein tolles outfit, du bist sehr schön mor gefällt dein blog, ich lese ihn regelmäßig, wunderschöne fotos :* xx Naomi