1/18/2012

BFW



ich denke jeder weiß es, heute  beginnt die fashion week in berlin.
ich bin jetzt weg zu meinen ersten events. ich melde mich bald zurück!
in meiner tasche sind kosmetik wie MAC lippenstift, La Lune parfum und paul mitchel haar spray (alles sehr praktisch in miniaturformat..) und -sonnenbrille!!!-
today starts, how I think everyone knows, the berlin fashion week.
I'm off to my first events, I'll try to post asap!
in my bag: mobile phone, MAC lipstick, La Lune perfume miniature, sunglasses (!!!) paul mitchel hair spray

Kommentare:

Clemencé hat gesagt…

Hallo Fiona, dein Blog ist toll!
Ich wollte fragen, wie du an diese Tickets/Einladungen rangekommen bist? Mach weiter so!
Liebe Grüße, Clemencé

la plume hat gesagt…

Ganz viel Spaß! wir lieben deinen Blog :)

Anonym hat gesagt…

bist du mitgelaufen?

it-girl hat gesagt…

Super Blog! :* Woher ist die hübsche Tasche und gibt es die noch zu kaufen? :)