1/08/2012

0801012




Ich trage: vintage leder jacke (mauerpark flohmarkt), weekday bluse, vintage jeans jacke, gina tricot jeans. Ich habe mich für diese jacke über jacke-kombination entschieden, da mir die lederjacke alleine viel zu chic aussah. in solchen fällen liebe ich es, eine derbere, alte jeansjacke darüber zu tragen.
Today I am wearing a weekday blouse with black pants. I wanted to wear my creme-coloured vintage leather jacket, but like always I found it looked much to chic for me. so I changed the look with my beloved vintage denim jacket, that I often like to wear in such cases.

Kommentare:

la tiquismiquis hat gesagt…

ooohhhh, was für ein glück du hast! solch eine tolle jacke auf dem flohmarkt zu finden ist unglaublich! :)))

la tiquismiquis
http://tqsm.blogspot.com

Lena hat gesagt…

Wow wow wow..LG lena

mari.dalor hat gesagt…

welch kombinationstalent!!!

HaMy hat gesagt…

Omg ich bin erst seit kurzem auf deinem Blog gestoßen und muss sagen -wow-
Extrem schöne Outfits!
Sehr schoener Style :)

Lady-Pa hat gesagt…

die lederjacke ist top!


Lady-Pa

xoxo

Mali Ou hat gesagt…

Diese Jacke ist ein gottverdammter Traum. Liebe deinen Stil. Wie alt bist du eigentlich ?

graphitree hat gesagt…

sehr sehr tolle jacke!! xx

Nicole hat gesagt…

Eine so schöne Jacke vom Flohmarkt, kann ich gar nicht fassen! Gratuliere dazu!
Lg

Michelle hat gesagt…

hi:)

ich find deinen blog echt wunderschön ...und ich liebe diene bilder :)

ich wollte dich fragen, welche kamera bzw welches objektiv du bei diesem post bensutzt hast :)

lg

Michelle

kathrina hat gesagt…

Ahh, ich bewundere dein Stilgefühl so sehr! Und ich beneide dich um diese Jacke :o Ich finde auf Flohmärkten nie so schöne Sachen :/ Aber ist das nicht kalt so nur mit den zwei dünnen Jacken übereinander? :§
Egalo. Ich hab seit ein paar Tagen selbst 'nen Blog und ähm, du bist in meiner Blogroll, wenn das für dich okay ist :>

xo Kath c:

Anonym hat gesagt…

super schön aber mir gefällts ohne jeans jacke noch besser!

Anonym hat gesagt…

oh gott ich hasse diese weekday bluse. aber die jeansjacke ist geil

Maria hat gesagt…

Tolles Outfit mal wieder. :)

Ich hab eine frage zu der gina tricot jeans. du hast doch diese skinny high waist jeans von gina tricot. leihern die an den knien aus oder bleiben die so eng?
ich find die nämlich voll schön, aber es würde mich bei dem preis ärgern, wenn die dann so ausleihern.
LG

FIONA hat gesagt…

mhh also eigentlich behalten die ganz gut ihre form. Die blaue (kristen) habe ich in meiner richtigen größe, die bleibt immer schön so. Die schwarze habe ich absichtlich eine nummer größer genommen, damit die beim hinsetzten nicht so in der taille schneidet. die sitzt leider immer nur nach dem waschen richtig gut, und leiert schnell aus..

Fabienne hat gesagt…

Wirst in dieser Saison wieder auf der Fashion Week sein? Ich hab in einem deiner Posts gesehen, dass du das letzte mal anscheinend auch da warst. :)
Hätte wahnsinnig Lust auf ein kleines Treffen evtl vor oder nach einer der Shows?! :))

liebe Grüße

Style Your Image hat gesagt…

Nice look girl! I found this look on fashiolista, now following your blog! Really want to see more!

Love, Petra
www.styleyourimage.blogspot.com

MarmeladenMädchen hat gesagt…

wie schön die Bluse zusammen mit der Lederjacke aussieht, eine wirklich gelungene Kombination! gefällt mir sehr :)