8/31/2011

8/30/2011

FALL

heute war für mich der erste herbsttag
wetter,kleidung,stimme,hände,luft
alles fühlte sich nach herbst an, roch nach herbst
und irgendwie konnte ich mich fast darüber freuen









die bilder sind immer zusammengelegt
aus einem selbstgemachten und einem von tumblr

8/28/2011

KETTCHEN



..das habe ich geschenkt bekommen als ich zwei jahre alt war

und neulich habe ich es wieder ausgegraben.
irgendwie süß,oder?

8/27/2011

ICH ZEIGE IHNEN BLUMEN


zwei bilder,die gestern entstanden sind..ich liebe diese bunten blumen!
und mittlerweile ist das fast schon eine kleine tradition, jeden freitag neue zu holen und sie in eine vase in mein zimmer zu stellen.
thema zimmer: hättet ihr interesse an ein paar fotos von meinem zimmer? ich wurde öfters auch schon per email gefragt und wenn das euch auch interessiert,dann mache ich welche!

8/26/2011

|BITTE NICHT| BERSHKA

ich war gestern mit anna und tess bei der bershka-shoperöffnung

auf dem kudamm, und ich muss sagen,das waren die nervigsten 3 stunden des letzten monats.wir standen erstmal zwei stunden in einer gigantischen mädchenmenge vor dem laden..
und als wir es endlich,endlich, geschafft hatten hinein zu kommen,
war das beste dort die kostenlose cola.
ich muss erlich sagen ich kannte bershka vorher nicht wirklich aber da der laden zu dem konzern gehört, zu dem auch zara und massimo duti gehören, dachte ich es würde dort ein paar schöne teile geben.
im wesentlichen war alles aber 1. untragbar,weil unschön 2. extrem schlecht verarbeitet (das kunstleder roch man schon am eingang) und 3. einfach zu teuer für makel 1+2


wart ihr auch dort? habt ihr etwas gekauft?

ANNI




ich liebe es meine bildhübschen freundinnen zu fotografieren!
und oftmals entstehen die schönsten bilder ja bei spontanen aktionen.. wenn man sich einfach zeit lässt, ein bisschen rumblödelt und nebenbei ein paar fotos schießt.

heute: anni am bassinplatz - wunderschön, oder?

8/22/2011

SILVER TWIST







dieses ding habe ich auf santorin gekauft

und es ist schwer zu beschreiben,was es eigentlich ist.
es kann nämlich praktisch alles sein,
alles was zwei geschickte hände und ein kreativer kopf damit anstellen können.
ich kann mit sicherheit sagen,dass ich es liebe und ich mich ohne nicht mehr komplett fühle. ich mag schmuck,aber ich trage so selten welchen,dass es wirklich an ein wunder grenzt,dass ich dieses ding jeden tag trage.
da tun mir die zig anderen verschmähten sachen fast schon leid.
auch anddauernd trage ich den türkis-ring und das türkis-armband aus santorin,in dieser hinsicht (in vielen anderen natürlich auch), war der urlaub seehr bereichernd.
und während ich das hier tippe trage ich das ding verschlungen um meinen hals, als spacige kette.
heute morgen war es ein haarschmuck, perfekt um einen bad-hair-day-dutt aufzuhübschen.
habt ihr auch so ein ding?
oder anderen schmuck den ihr immer,immer,immer tragt?

8/21/2011

YESTERDAY'S OUTFIT + GRAZIA STYLE POLICE





tess und ich wurden gestern von der grazia style-polizei angehalten und gefragt,ob wir fotos machen und am internet voting teilnehmen wollen.die fotos die sie dann von uns gemacht haben,kommen ab nächster woche auf die seite zum voting. (solbald ich da mehr weiß schreibe ich dazu nochmal einen post) ich finde es ist eine tolle idee,ganz im stil von 'la mode c'est vous' ,was die galeries lafayette letztes jahr gemacht haben.


mein outfit von gestern:

bluse:primark
jeans: vero moda
schuhe: acne
sonnenbrille:h&m


8/20/2011

A DAY IN PICTURES




1. frozen joghurt von yoli essen

2. urlaubsfotos abholen und anschauen
3. am hackeschen quiche essen und eistee trinken
4. formular für die grazia ausfüllen (outfit und mehr dazu morgen!!)

8/17/2011

BATIQUE SEA





normalerweise mag ich schul-outfit-posts nicht so sehr weil ich dort relativ normale sachen trage.. heute hatte ich aber eine neue DIY-bluse an und wollte euch fragen: batik- jaaa oder neeein?

ich bin mir nicht sicher wie ich es finde, die farbe erinnert doch stark an ein jeanshemd
shorts: vintage levis
gürtel: vintage
bluse : h&m (DIY,vorher weiß)

ach und zu den schuhen: jaaa es sind die acne pistol boots! :) ich habe sie über ebay gekauft und montag waren sie da!

8/14/2011