12/24/2011

WAITING FOR SANTA






erstmal wünsche ich euch allen ein frohes weihnachtsfest, mit familie,freunden..! 
genießt die zeit mit euren liebsten und habt ganz viel spaß!


heute habe ich mein zimmer (endlich ) auch ein wenig weihnachtlich dekoriert, das bett wird nun von einem lichtergitter verschönert. (und nein, ich habe nicht nur diese eine bettwäsche ;) )
jetzt muss ich mich noch schnell fertig machen und dann kann es losgehen!
ich bin mir noch nicht sicher,was ich tragen werde,aber es wird warscheinlich das h&m kleid mit den primark schuhen..

Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus! Dein Zimmer ist klasse, und die Schuhe gefallen mir unglaublich gut!
Ich wollte dir schon immer mal schreiben, dein Blog ist unglaublich, einer meiner Lieblinge :)
Ich wünsch dir wunderschöne Weihnachten! :)

Vera hat gesagt…

Oh mann, das sieht wunder wunder schön aus! merry christmas :)

Anonym hat gesagt…

sieht sehr sehr schön aus

la tiquismiquis hat gesagt…

ooohh, das kleid ist wundervoll. ich hatte auch das glück es mir schnappen zu können. :)

la tiquismiquis
http://tqsm.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Fiona Mandarin,fröhliche Weihnachten!Dein Blog ist toll,dein Zimmer ist toll,dein Stil ist toll und DU bist sowieso toll!

Weihnachtsküsse von Carla Calito an dich

Bambi hat gesagt…

idee geklaut....die lichterkette wird grad mal an mein bett montiert....!

Frohe Weihnachten aus Minga
Rosalie von
jouissance-vivisectrice.blogspot.com

Michelle hat gesagt…

dein blog ist so wunderschön !! ich bin so froh, dass ich ihn entdeckt habe ;) ich verfolge dich direckt mal ..;)

lg

Michelle