12/08/2011

SHOW ME YOUR TEETH







ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die kette mag, die ich trage. sie erinnert mich irgendwie and zähne.. das material ist porzelan, meine mama hatte sie vor längerer zeit bei ebay ersteigert.. was sagt ihr?
ich trage eine vintage blouse und wildleder shorts, görtz booties und einen vintage mantel

this necklace was given to me by my mum and it kinda reminds me of teeth..
I'm wearing a vintage blouse, vintage suede shorts, görtz booties, vintage necklace and coat -what do you say? keep it or toss it?


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Mir gefällt sie, die hat auch nicht jeder!
Lg

Beatriz M. hat gesagt…

ahaha so funny!
I'm studying Dentistry and I'm kinda obsessed with everything about teeth so I looove your necklace!!

Anonym hat gesagt…

which material is this necklace done with?

FIONA hat gesagt…

its made of "meissner porcelain" !

Anna hat gesagt…

wundervoll dein outfit

Anonym hat gesagt…

fio madel. du siehst toll aus!! woher ist der mantel?

kuss kuss, anni

FIONA hat gesagt…

thanks annema! für 1 euro bei ebay ergattert!!