12/31/2011

NEW YEARS EVE




heute abend werde ich warscheinlich dieses am rücken tief ausgeschnittene top,eine schwarze hose und die weekday schuhe tragen.
 ich hoffe ihr feiert mit euren liebsten, euren freunden, den leuten, die ihr mögt! habt viel spaß und genießt die zeit. wir sehen uns im nächsten jahr! 


this is what I'll be probably wearing for NYE.. 
Have a great evening and enjoy the time with your friends/family!! we'll se us next year ! 

Kommentare:

Angelina H. hat gesagt…

Ich mag das Outfit wirklich sehr gerne!

Anonym hat gesagt…

die schuhe gehen wirklich gar nicht..
ansonsten sehr gutes outfit
xx

Cynthia hat gesagt…

ich habs dir ja schon bei FB gesagt aber deine glatten haare sehen so toll aus <3

komm doch auch mal auf meinen Blog würde mich freuen!

http://flavourofpassion.blogspot.com/
liebe grüße Cynthia
xxx

Anaïs hat gesagt…

wunderbare outfits hast du!

MarmeladenMädchen hat gesagt…

bis auf den BH ist es eine mega gutes Outfit!

Anonym hat gesagt…

ohhhh geiler daumen :D :D