12/30/2011

GOODBYE 2011

























so..auch von mir gibt es einen jahresrückblick- in bezug auf meine outfits.
ich muss sagen, dass ich mich leider mit der hälfte der outfits kaum wirklich identifizieren/mich für sie begeistern kann.. ich finde es bemerkenswert,zu sehen, wie sich mein stil im laufe des jahres verändert hat, und ich muss sagen ich finde es jetzt besser als damals ;)
ich habe mir ausserdem vorgenommen, euch im nächsten jahr öfter outfitfotos zu machen, die sind nämlich leider etwas rar geworden..


ich hoffe ich schaffe noch eins morgen, das letzte im alten jahr!

Kommentare:

Shari hat gesagt…

jedes outfit wirklich schön!
liebe grüße und einen guten rutsch ins neue jahr!
xx
shari

Sandra hat gesagt…

ging mir genauso bei meinem Jahresrückblick :D
aber ich finde alle deine Outfits wirklich toll und stilvoll!

frohes neues Jahr :*

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

kathy hat gesagt…

Ohh Fiona, ich liiiiiebe deinen Stil <3 Ich finde die Outfits alle wunderwunderschön! Wo wohnst du eigentlich? Auf dem 2. und dem 13. Bild, da mag ich den Hintergrund so gerne. :>

♥-liebste Grüße c:

FIONA hat gesagt…

ich wohne in der nähe von berlin ;) auf dem 2.das ist potsdam und auf dem 13. das ist berlin /hackescher markt.
danke !

Jana hat gesagt…

ich will deinen kleiderschrank. ich finde jedes outfit einfach sehr klasse und stilvoll.
frohes neues jana. :)
http://jale-somethingspecial.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Deine Outfits sind echt schön und du hast so eine tolle Figur! Ich wäre auch gerne so dünn :)

Lillicious hat gesagt…

So wundervolle Outfits! *neid*