12/21/2011

FINALLY





ich war gestern beim friseur und meine haare wurden ca.4 cm gekürzt-jetzt fühlen sie sich wieder besser and und sehen auch besser aus. 
heute habe ich bei dm ein spray mitgenommen, dass die haare bis zur nächsten haarwäsche färbt und ich bin total begeistert! ich hab mich nie getraut,meine haarenden wirklich pink oder grün zu färben,aber damit kann man es einfach mal ausprobieren und dann ganz leicht wieder auswaschen. 
ich finde das spray super, grade für silvester oder andere partys, um einfach mal etwas neues auszuprobieren.


update: das spray gibt es zur zeit für 2,95€ bei Dm zu kaufen.

Kommentare:

Greta hat gesagt…

wie hieß das spray denn ? :)
Greta von What ever

IVOMITTRIANGLES hat gesagt…

gefällt mir sehr! & nen unglaublich schönen blog hast du, wirst von nun an gefollowet! x

http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

Svenja hat gesagt…

hab ich auch gestern gekauft. und noch glitzerspray, beides für silvester :)

Fabienne hat gesagt…

Wow, das steht dir richtig gut! Kannst du mir vielleicht sagen wie viel dieses Spray kostet? :)
liebe Grüße

L † L hat gesagt…

sieht toll aus! darf ich fragen wo du das spray gekauft hast? ;)

Fabienne hat gesagt…

Dankeschön :)

Lena hat gesagt…

Liebe Fiona,
wir haben dich bei den kombinationswundern.2011 aufgenommen! Magst du mir mal eine kurze Mail schreiben? Dannn kann ich dir mehr Infos dazu geben!
--> lena@kombinationswunder.de
Merci und herzlichen Glückwunsch! :)
Lena

Liz hat gesagt…

Cool ich hatte auch überlegt mir das mal zu kaufen und da es bei dir super aussieht geh ich gleich morgen zu DM! <3