12/14/2011

DRAGON TATTOO
















ich war gestern abend auf der preview der h&m "dragon tattoo"-kollektion, die von trish summerville designet wurde. die stücke haben mir nur teilweise gefallen, die kollektion ist passen zum film "verblendung", der jetzt herrauskommt - rockig, düster, trashig.
 für olivgrüne shirts oder aufgerissene hoodys kann ich mich leider nicht so begeistern, aber die weinrot/braune lederjeggings kam mit nachhause. 
ich denke ich zeige euch ein outfit damit morgen oder übermorgen.

Ich trage eine vintage jacke, cos bluse, gina tricot jeans und görtz schuhe. die tasche ist von h&m, mein lippenstift ist mac viva glam 1

edit: ich hatte gedacht,ich hätte den post nur abgespeichert,daher war er ohne text veröffentlicht worden ;)


Kommentare:

Fabienne hat gesagt…

Sehr coole Fotos! Dein Outfit hat es mir total angetan! :) Woher hast du diese genial Jacke? :)

Anonym hat gesagt…

coole bilder, aber die kleinen müsstest du vllt ein bisschen größer machen :)

Sandra hat gesagt…

die schuhe sind toll!
wo warst du denn da ?
neueröffnung von h&m oder wie ?

liebste grüße :)

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

lara hat gesagt…

toller blog!

Maike hat gesagt…

ich bin verliebt in deine jacke, tolles outfit

janh hat gesagt…

ahhh you snapped josie,huh??