12/26/2011

BEEN AN AWFUL GOOD GIRL






der großteil meiner weihnachtsgeschenke:
mac pro refill palette mit: 1.naked lunch 2. soft brown 3. performance art 4.sable 5. mulch 6. shadowy lady (die beiden töne hatte ich schon vorher, ich habe sie "de-potted" damit sie in die palette passen..
O.P.I best of the best nailpolish kit , ich denke vorallem das obere triftt meinen geschmack total gut!
dann noch einen selbstgestrickten schal und ein buch ! ich liebe alle sachen! was habt ihr bekommen? 


sonst gab es noch ein kamerastativ+fernauslöser für mich,aber ich denke davon braucht ihr kein bild ;)

Kommentare:

Hilal hat gesagt…

welche kamera hast du denn? ich will mir nämlich auch einen fernauslöser kaufen, gibt es da etwas, worauf ich achten muss?
grüße ♥

Lena hat gesagt…

Oh das OPI Set ist ja genial so eins hätte ich auch gerne toll...

Josie hat gesagt…

That nail set is gorgeous! xx

Pedro Korshi hat gesagt…

Lovely blog.
www.darkwingscity.blogspot.com

Vicky hat gesagt…

uuuuuuund schon bin ich neuer Leser !

Klasse Bilder und toller Style :)


http://goldencarpet.blogspot.com