11/12/2011

ONE PIECE







I've been at the onepiece-store opening party in berlin yesterday,
where this beautiful grey onepiece-suit was given to me.
I really really love the design, Its kinda effortless and, I'd say,timeless, too.
Seems like I'll wear it 24/7 !

ich war gestern abend bei der onepiece-store eröffnung in mitte.
dort habe ich diesen wunderschönen jumpsuit bekommen.
ich habe hellgrau ausgewählt, denn ich finde die farbe und natürlich das design sind mühelos zu allem kombinierbar, und irgendwie auch zeitlos.
Ich denke mal die nächste zeit werde ich den onepice definitiv ziemlich oft tragen,da er einfach irgendwie immer passt!
heute habe ich ihn auch "auf der strasse" getragen,mit schwarzen schuhen.
ich kann es euch einfach nur empfehlen,mal im laden vorbeizuschauen und in einen der wunderbar kuschlig-weichen onepieces reinzuschlüpfen!
und auch erneut nochmal ein großes dankeschön an onepiece, für einen tollen abend!

ONE PIECE POP-UP STORE BERLIN
Quartier am Litfass-Platz 2-4
Hackescher Markt (direkt am Bahnhof)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht aus wie ein Alien im Schlafdress.....

tayha hat gesagt…

aich finds gut.shitty kat findets auch gut

Mina hat gesagt…

- in sowas will ich sterben

http://alabasterlover.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

ein baby im Strampler.
aber irg. hat es style

antonia hat gesagt…

auf dem sofa würd ichs anziehen...sonst aber nicht! :)

Anonym hat gesagt…

den hast du geschenkt bekommen?

Anonym hat gesagt…

Ich finde der Reißverschluss zwischen den Beinen sieht komisch aus, ansonsten SUPER!