11/19/2011

COOLER COLEUR







Ich habe diese bluse vor einigen wochen in der weekday vintage abteilung gekauft,
und irgendwie erinnert sie mich an frühe versache kollektionen.. oder zum teil auch an die versae x h&m kollektion.. obwohl ich die nicht wirklich mag, gefiel mir die bluse. sie hat diesen kimono-artigen schnitt,dadurch wirkt sie ziemlich cool. ich habe heute noch ein paar nette sachen geshoppt, die zeige ich euch morgen. 


I'm wearing vintage blouse, vero moda pants, vintage brogues and h&m bag. the lipstick is rouge pour couture from ysl.



I bought this blouse a few weeks ago at weekday's vintage department,
it kinda reminds me of early Versace.. or the h&m loves versace collection.
altough I didnt really like the collection at all, I thought this blouse looks kinda nice.
it has this kimono-ish fit which makes it way cooler.

Kommentare:

Hanseatin hat gesagt…

Richtig gut! Ist echt was Besonderes, du siehst fabelhaft aus. Und du hast wahnsinns-Beine :DD

Shari hat gesagt…

tolles outfit, gefällt mir sehr gut und steht dir super!
xx
shari

lydia lucia hat gesagt…

ich liebe deine figur!

FIONA hat gesagt…

danke euch lieben !

mina hat gesagt…

dein blog wäre soooooo geil, weil dein style und dein stil einfach hammer ist, wenn du nur HÜBSCH wärst... schade echt!

Lena hat gesagt…

das ist sooo krass was für einen guten stil du schon hast... Lg Lena

LOIS hat gesagt…

toll!
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/