11/28/2011

BORDEAUX SHOES


ein lebenszeichen! wenn auch nur ein kleines ;) ich habe total vergessen, euch meine neuen schuhe zu zeigen! sie sind von görtz und waren im sale, für 60€. 
wenn ich es schaffe werde ich morgen oder übermorgen auch ein outfit posten, mal sehen ob es klappt. fotografieren ist zur zeit ein bisschen schwer, denn ich habe kaum zeit, und ab drei uhr nachmittags ist das licht schon fast wieder zu schlecht für fotos.. 


I totally forgot to show you my new shoes! I got them last weekend at görtz and they were on sale, so I only payed 60€. I'll may post an outfit tomorrow or wednesday!

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

die sind ja toll!

Lena hat gesagt…

oh die sind ja wirklich schön.. hi hi ich habe auch grad meine neuen weinroten Boots gepostet aber meine sind ohne Absatz :-)

Anonym hat gesagt…

äh wie krass verwöhnt bist du eig.
oder besser gesagt wie viel Geld bekommtst du, dass du dir so viele Schuhe leisten kannst ??????

FIONA hat gesagt…

danke euch lieben! @anonym: ich verdiene mir zusätzlich geld

Anonym hat gesagt…

mit was ???

FIONA hat gesagt…

ich verkaufe zum beispiel alte sachen auf ebay.. und kleine nebenjobs in caffees oder sowas ab und an.

Sonja hat gesagt…

die schuhe sind wirklich geil! Aber hast du nicht genug solche schuhe?! Ich bin der gleichen Meinung wie Anonym.

naja aber schöner Blog!

Anonym hat gesagt…

maaan leute jetzt spackt doch mal alle nicht so ab wegen den schuhen.. ihr seid doch nur neidisch, ist doch ihr geld und damit kann sie machen was sie will und sie hat ja schon gesagt, dass sie sich was dazu verdient. also regt euch mal ab. ihr hättet wohl auch gerne so geile/viele schuhe

Josie hat gesagt…

They are absolutely gorgeous! xx

Anonym hat gesagt…

jaa na klaro hätten wir die schuhe auch gerne aber man kann sich ja mal wundern woher sie imer so viel geld hat oder?
die schuhe sind soo geilo ich hätte sie so gerne aber ich kann sie mir halt nicht leisten