10/03/2011

YOUTUBE VIDEOS VERKLEINERN

weil ich schon mehrere fragen dazu bekommen habe, 
hier ein kleines tutorial,wie ich meine videos auf die richtige größe anpasse!

 1. geht zu dem video, welches eingefügt werden soll. klickt auf WEITERLEITEN

 2. danach öffnet sich ein kleinerer bereich unter dem video. klickt auf einbetten und kopiert die HTML.

 3. geht zu blogger und verfasst einen neuen post. 

 4. klickt beim post rechts oben auf HTML BEARBEITEN

 5. gebt die kopierte HTML ein

 6. jetzt müsst ihr selber schauen, wie es für euch am besten passt. verändert WIDTH und HEIGHT. 
    ( meine maße sind WIDTH: 665 und HEIGHT: 34 ,das ist von eurem Layout abhängig! )

7. klickt wieder zurück auf VERFASSEN und das video ist in der gewünschten form da.
nun könnt ihr wie bei allen anderen posts auch, fotos oder noch mehr videos dazuladen oder texte schreiben..


hoffentlich hat euch dieses tutorial geholfen, schreibt mir doch mal,wie ihr es fandet!
If you like to have this tutorial in english too, please write it in the commentaries !

Kommentare:

Vici hat gesagt…

Vielen Dank für das Tutorial, es hat mir sehr weitergeholfen und jetzt habe ich es endlich auch hinbekommen! (:

Anonym hat gesagt…

gutes tut , vielen dank

Anonym hat gesagt…

dankeschön dafür, endlich macht das mal jemand und erklärt es !! perfekt