10/17/2011

PALE BLUE




ich lache auf gut 2/3 aller bilder..
ich trage: cardi von h&m, bluse brandy&melville, jeans von zara und office boots, h&m armreif

I'm wearing cardigan from h&m, blouse from brandy&melville, zara denim, office boots and h&m cuff.

Kommentare:

Hanseatin hat gesagt…

Ich liebe deinen Stil! Und danke für die Rezepteseite, die Tarte/der Kuchen wird bald ausprobiert :)
Achja und du hast unfassbar lange, schöne Beine :DD

Lady-Pa hat gesagt…

toller blazer


xoxo

katz hat gesagt…

sehr süßes outfit! gefällt mir wirklich gut!

sarah hat gesagt…

also ich liebe deinen blog und deinen stil und beneide dich sehr um deine tollen klamotten und deine figur, aber ich finde dass du manchmal zu enge hosen trägst. also versteh mich nicht falsch du hast die besten beine, aber ich finde wenn die so hauteng sitzen, dass sogar deine oberschenkel ein bisschen dick wirken. ich hoffe das kommt nicht falsch rüber, sarah

FIONA hat gesagt…

liebe sarah,erst mal danke dafür! aber ich denke das ist geschmackssache. ich mag skinny jeans gerne und ich kann andere hosenformen an mir irgendwie nicht leiden.. bei der hose geb ich dir aber recht, die sitzt leider zu eng. neue kaufen!! ;)

Anonym hat gesagt…

jedes mal wenn ich mir deinen blog ansehe, bin ich inspiriert! du hast wirkich tolle outfits und ideen. außerdem strahlst du eine persönlichkeit aus. wenn du später nicht mal was im bereich mode und design machst, dann weiß ich auch nicht...