10/19/2011

OLD-FASHIONED






 had a funny shoot with tess today, I think she still does the best pictures
I'm wearing h&m blouse and cardigan, gina tricot denim and vintage loafer

ich danke tess für diese bilder,es ist immer wieder toll mit ihr fotos zu machen!
ich trage eine h&m bluse und cardigan, gina tricot jeans und vintage schuhe

Kommentare:

Lily hat gesagt…

Schönes Outfit, aber crazy Posen! :/

FIONA hat gesagt…

muss doch auch mal sein!

francis Laura hat gesagt…

Wow, ich liebe die Bilder und das Outfit ist perfekt!
Wirklich super :)

xxx

Vera hat gesagt…

Deine Outfits sind super toll :)

Tessa hat gesagt…

hab ich doch gern gemacht :) freu mich schon auf den post zum zweiten outfit ;) küsse

Anonym hat gesagt…

das letzte foto ist irgendwie echt gut!!

Cynthia hat gesagt…

ich finds klasse vorallendingen das 2.mach weiter so :)

FIONA hat gesagt…

danke euch allen! :)

Anonym hat gesagt…

ey du gehst doch immer zum mauerpark flohmarkt!kannst du mir die bahnverbindungen genau sagen (also aus potsdam) ich hab nämlich gar keinen plan wie man dahin kommt.das wäre eht nett!
und wann ist der eigentlich immer?
dein blog ist nice :)

FIONA hat gesagt…

also ich fahre immer mit dem regio (der kommt am hbf immer //.21 und //.51, also dann stündlich) bis zum alexanderplatz und vort dort aus nehme ich die u8 drei stationen bis zur bernauer straße. dann muss man noch ein kleines stück die bernauer runtergehen, eigentlich sieht man aber den eingang recht gut weil dort fast immer viele menschen sind. der flohmarkt ist immer sonntags, es lohnt sich früher hinzufahren. also so um 9/10.

Anonym hat gesagt…

vielen dank! :)

Anonym hat gesagt…

du bist verrückt, sehr süß! :)

Anonym hat gesagt…

Die Schuhe sind hässlich!