10/22/2011

NEW IN


guess what?

Kommentare:

Jana and Vanessa hat gesagt…

Mein Kleid!? :)

Tessa hat gesagt…

ich denke es ist ein ärmelloses bodenlanges kleid!

C▲RO hat gesagt…

Hey, du hattest dich bei mir um eine Blogvorstellung beworben und du gehörst zu den Blogs, die ich dafür ausgewählt habe :)
ich habe ein paar deiner Fotos dafür verwendet, war das okay?
würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch vorstellst, aber musst du natürlich nicht!:)
mach weiter so, ich mag deinen Blog wirklich gerne!

http://365dayswithc.blogspot.com/2011/10/blogvorstellung-pepita-et-la-vogue.html


P.S.: nicht wundern, dass das Datum 06.10. ist - ich kam in letzter Zeit nicht zum Bloggen, aber werde das nun alles nachholen.

P.P.S.: bist du eigentlich Französin? du hast was französisches an dir, finde ich, und das finde ich SO schön an dir!

Nicole hat gesagt…

Toller Blog, mag deinen Sytle, ich verfolge dich mal!
http://kleiderzimmer.blogspot.com
LG

FIONA hat gesagt…

die auflösung kommt morgen!! ;)

C▲RO hat gesagt…

zu einem 48tel Französin? haha:) cool!

und gerne, ich mag deinen Blog wirklich gerne, er hat so viel mehr Leser verdient!:)

xx

Limasim hat gesagt…

oh haben die schon reduziert? dann muss ich da auch vorbeischauen :)