10/20/2011

HOME















Kommentare:

lydia lucia hat gesagt…

Sieht toll aus :) Jetzt habe ich richtig Lust mein Zimmer aufzuräumen und vor allen Dingen meine Kleidung nach Farben zu sortieren :)
hugs ♥
www.lydialucia.de

Svenja hat gesagt…

habe heute deinen blog gefunden und ich liebe ihn!! echt inspirierend :)

Léona Yasmin hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich total schön.
Woher hast du diesen wunderbaren Baldachin der über deinem Bett hängt?

Wirklich schöne Bilder. :)

Léona Yasmin hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich schön.
Woher hast du diesen wunderbaren Baldachin der über deinem Bett hängt?

Wirklich sehr schöne Bilder. :)

FIONA hat gesagt…

danke ! der 'baldachin' ist ein ganz simples Moskito-netz von Ikea. ich drapiere es immer anders, im 1. bild ist es locker fallend, bei den anderen bildern habe ich es zurückgesteckt.

Anonym hat gesagt…

mir gefällt dein blog und deine offensichtliche liebe zum detail, auch dein zimmer sieht wirklich liebevoll eingerichtet aus, die ganzen fotos sind wirklich schön geworden - doch, tut mir leid, das selbst gemalte bild ist echt abstoßend hässlich. fiona, in der richtung hast du leider absolut kein talent! nimms dir nicht zu sehr zu herzen :)

FIONA hat gesagt…

wieso sollte ich mir von jemanden, der mir nichtmal unter richtigem namen schreibt, sagen lassen, wie meine bilder auszusehen haben? solange es mir gefällt..

Lena hat gesagt…

I'm so jalous !!!! Kisses from Paris :)

Anonym hat gesagt…

soooo ein schönes zimmer !
Woher hast du diese Metall-Bügel her?
:)

FIONA hat gesagt…

danke euch lieben!
@anonym: die kriege ich immer von der reinigung wo ich meine kleider,mäntel.. waschen lasse.die geben mir die immer kostenlos.

Anonym hat gesagt…

sieht sehr gemütlich und romantisch aus, die farben harmonieren toll! wie groß ist dein zimmer?

Anonym hat gesagt…

Oh, danke :)
mal sehen ich muss meinen Teppich mal reinigen lassen, aber ob ich dafür bügel bekommen ....

Anonym hat gesagt…

wundervoll. die bilder verleihen mir richtig inspiration!

Anonym hat gesagt…

Fio, ich mag deinen Blog irgendwie sehr! Immer wieder schön, wenn du was neues postest :)
Gruß Luisa von der Monte ;)

Lara Katalina Heupke hat gesagt…

Wie Schön.
Ich wollte auch schon immer so eine Schmuckpuppe haben, sagst du mir wo deine her ist? (:

Kaya hat gesagt…

Hallo Fiona,

habe deinen Blog gerade entdeckt & bin von diesem Post total begeistert :) Wie alle anderen auch schon geschrieben haben: sehr inspirierend und auch motivierend ;)
Wo hast du denn die 2 kleinen Tischlein neben deinem Bett her? Die sind echt wunderschön...
Hab noch einen schönen Abend,
Kaya

FIONA hat gesagt…

liebe kaya! erstmal tausend tank für dein kommentar!! also woher der weiße ist,weiß ich leider nicht mehr,aber ich denke der könnte von rahaus sein. Der rechte,grüne ist aber auf jeden Fall von Rahaus! Ich hab beide aber schon seit jaahren, also denke ich mal dass es die heute gar nicht mehr zu kaufen gibt.

Kaya hat gesagt…

Trotzdem vielen Dank :)
Ich habe mein Himmelbett auch von Rahaus, die dürften ja öfter so schöne Dinge haben!
Kaya