10/12/2011

BARCOMI'S




wart ihr jemals im Barcomi's in berlin-mitte? nicht? dann müsst ihr unbedingt dorthin!
zu meinem letzten geburtstag schenkte mir meine mama das erste kochbuch der besitzerin, Cynthia Barcomi.
Ich habe mich sofort in all die leckeren kuchen-, cookie-, scones- und muffinrezepte verliebt,
und letzte woche war ich dann endlich zum ersten mal dort. am besten? der carrot cake!
ihr solltet auf jeden fall mal dort vorbeischauen, vorallem wenn ihr fans amerikanischen gebäckes seid!

have you ever been to Barcomi's Deli in berlin-mitte? if not, then you'll definitly have to!
For my 15. birthday, my mother gave me the first cook-book of Barcomi's owner Cynthia Barcomi-with all the delicious cake, cookie, scones and muffin receipes in...
mhh, the carrot cake... if you're a fan of american baking then you shouldnt miss Barcomi's!

Barcomi's Deli
Sophie-Gips Höfe, Berlin-Mitte


Keine Kommentare: