10/04/2011

ARRIVED TODAY

heute kamen endlich meine neuen chloé-look-a-like-schuhe von office.uk an (danke an vanessa!)
was ich schade finde, ist, dass sie nicht aus echtem leder sind, zumindest fühlt es sich so an und riecht auch so.
aber für den preis (40 pounds!) ist das okay... was sagt ihr?


today arrived my new office-chloé-look-a-like-shoes (thanks to vanessa!) I bought them for amazing 42 pounds! the sad thing is that they arent made of real leather, at least I think its fake one.. but its okay for the price, so I'll give them a try.. what do you think?

Kommentare:

Lady-Pa hat gesagt…

wow die sehen toll aus

freue mich schon auf outfitbilder

xoxo


Lady-Pa

JIL hat gesagt…

guter kauf liebes. mach bilder.mach bilder so schnell wie möglich.
ich will sehen wie du die BOOTS rockst!

FIONA hat gesagt…

haha mach ich JIL ;)

hannah hat gesagt…

richtig gut jetzt mit den kommentaren als pop-up! dein blog wird immer übersichtlicher!
ich würd mir noch wünschen, dass du seiten einrichtest.

Daria hat gesagt…

wollte sie mir auch bestellen: leider out of stock! wunderbare treter!

Anonym hat gesagt…

Geile Schuhe, wirklich richtig geil!<3 ;)

Jana and Vanessa hat gesagt…

Immer gerne, Liebes :)

Bambi hat gesagt…

scheisssseee die such ich schon üüüberall wie ne irre... bitte biitttee verrate woher du sie hast!!

peace&love
rosalie von jouissance-vivisectrice.blogspot.com