9/12/2011

SOMETHING IN COMMON

wie ihr sicherlich seht, habe ich einiges am lay-out geändert.
seit fast einem jahr träume ich von einem weißen blog, nichts, nur in der mitte die posts,
nur habe ich mich nie getraut das zu machen, von dem normal layout abzuweichen.


jetzt ist es ein experiment. Ob es so bleibt? mal sehen.


wie gefällt es euch? schreibt mir bitte eure meinung,sagt mir,was ich verbessern kann.
ich freue mich über feedback, (mit dem ich arbeiten kann..!)
des weiteren habe ich überlegt, auch auf englisch zu schreiben.
auch das wäre ein großer schritt, mein englisch ist gut ,nicht perfekt.
dennoch ist englisch einfach die übliche sprache im www und auch die meistgenutzte sprache 
für blogger. was würdet ihr davon halten? 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh das mit dem Weiß finde ich toll!
Wirklich!
und bitte in Englisch, Ich glaube du hast das Niveau dazu!

sarah m hat gesagt…

bitte bitte IN ENGLISH

Alexandra hat gesagt…

weiß ist so schön und englisch auch :) Mach es!

Anonym hat gesagt…

langweilig und ich glaube nicht,wir können doch alle deutsch

N hat gesagt…

Es wäre sicherlich für nicht deutschsprachige Leser deines Blogs von Vorteil nicht immer den Google Übersetzer beauftragen zu müssen, wenn du unter dem deutschen Post den gleichen noch einmal in Englisch verfasst. Es reicht ja schon, wenn du bloß ein paar Sätze des Originalposts in englischer Sprache wiedergibst? Überleg's dir. :-)

maxi hat gesagt…

englisch und weiß ist super, aber die sidebar rechts ist irsinnig praktisch und macht den blog viel schöner ;)

RONJA AND LEONIE hat gesagt…

also verbessern kannst du ja gut, englisch pro

Anonym hat gesagt…

wenn du die sidebar nicht hast also nur bilder und text in der mitte würde ich 1. die schrift zentrieren und 2. diesen weißen rand um die einzelnen bilder wegmachen und die bilder größer machen! dann wär alles gut! und in englisch würde ich schreiben aber nicht den ganzen text den du auch auf deutssch schreibst sondern nur zusammengefasst und die schrieft etwas kleiner..wenn du später vielleicht mehr leser aus anderen ländern hast kannst du ja immer noch alles in englisch schreiben..

L hat gesagt…

also ich finde deinen blog schön wie er jetzt ist. ich würde vielleicht eine andere schriftart nehmen aber sonst gefällt es mir.
englisch pro!
;)