9/27/2011

ACID





ihr lieben, entschuldigt bitte,dass ihr so lange auf frische fotos warten musstet!
aber jetzt habe ich so langsam wieder zeit (und auch lust) welche zu machen..
fotos von meinem zimmer wird es geben, 
aber ich denke dazu komme ich erst nächste woche,da habe ich ferien..
und ich denke ich werde erstmal weiterhin auf deutsch schreiben, aber mit englischer übersetzung.
vielleicht manchmal kleinere sachen nur auf englisch.
und ich möchte euch bitten, zu akzeptieren,wenn mein englisch nicht perfekt ist-ihr könnt mich gerne verbessern.

heute trage ich: vintage levi's acid shorts, h&m bluse, vintage estée lauder kette
I'm wearing: vintage levi's acid shorts, h&m shirt and vintage estée lauder necklace

achja: ich mache wieder mit beim stylight-gewinnspiel, hier der link

Kommentare:

Nici hat gesagt…

Die Shorts sehen klasse aus! Gesamt ein tolles Outfit! :)

Sandra hat gesagt…

die hose ist total toll !
hast du die jetzt vom flohmarkt oder woher :) ?

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

Bambi hat gesagt…

ohhh du hast vergessen zu sagen woher deine schuhe sind... :) schick schick

peace&love
rosalie von jouissance-vivisectrice.blogspot.com

Lindaline hat gesagt…

Du siehst einfach KLASSE AUS.
Du kombinierst Sachen einfach nur wundervoll.
I Love it,Kompliment.