8/21/2011

YESTERDAY'S OUTFIT + GRAZIA STYLE POLICE





tess und ich wurden gestern von der grazia style-polizei angehalten und gefragt,ob wir fotos machen und am internet voting teilnehmen wollen.die fotos die sie dann von uns gemacht haben,kommen ab nächster woche auf die seite zum voting. (solbald ich da mehr weiß schreibe ich dazu nochmal einen post) ich finde es ist eine tolle idee,ganz im stil von 'la mode c'est vous' ,was die galeries lafayette letztes jahr gemacht haben.


mein outfit von gestern:

bluse:primark
jeans: vero moda
schuhe: acne
sonnenbrille:h&m


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schönes Outfit!Ich werde für dich voten ;-)

Anonym hat gesagt…

carrie bradshaw oder was

Anonym hat gesagt…

carrie bradshaw? sie sieht ja wohl mal total anders aus!

Fatima hat gesagt…

danke :) ja das Kleid ist echt shcön ;)
rot-braune Bluse ;) tolle Bilder!
ich follow ;)

FIONA hat gesagt…

danke liebes!

Anonym hat gesagt…

darf ich mal fragen warum du (fast?) kein make-up trägst? Ich finde ein paar deiner Outfits echt schön, aber irgendwie sehen die ohne make-up so unfertig aus. Versteh mich nicht falsch, du bist wirklich nicht hässlich, aber ich glaube gerade wenn du deine Augen ein bisschen betonen würdest, wäre das Gesamtbild gleich viel schöner und stimmiger.

achja, einen "richtigen" Kritikpunkt hab ich allerdings, bitte lass diese unsägliche Brille weg, die macht echt alles kaputt...

FIONA hat gesagt…

die antwort ist simpel: um zeit zu sparen.
und ich trage make-up aber meistens nur rouge und puder.. und ich brauche auch nicht unbedingt wimperntusche oder sowas. man muss sich ja nicht immer zuklatschen. und bei manchen looks schminke ich mich auch stärker,da gibt es ja dann auch bilder davon.. und vielleicht kommt ja auch bald mal ein kleines 'face of the day' oder sowas. zur brille..geschmackssache ;)

Anonym hat gesagt…

das outfit ist echt ziemlich geil aber sorry: du bist echt nicht die hübscheste ;/

FIONA hat gesagt…

friede sei mit dir

Peppie hat gesagt…

wooooooow tolles outfit und deine fugur ist toll! :)

♥, peppie

Anonym hat gesagt…

carrie bradshas bezog sicher auch eher auf den "stil"- i mean, sind wir in new york or what?

FIONA hat gesagt…

danke !
ich habe es anders gedeutet aber klar wenn es so ist ;)