8/22/2011

SILVER TWIST







dieses ding habe ich auf santorin gekauft

und es ist schwer zu beschreiben,was es eigentlich ist.
es kann nämlich praktisch alles sein,
alles was zwei geschickte hände und ein kreativer kopf damit anstellen können.
ich kann mit sicherheit sagen,dass ich es liebe und ich mich ohne nicht mehr komplett fühle. ich mag schmuck,aber ich trage so selten welchen,dass es wirklich an ein wunder grenzt,dass ich dieses ding jeden tag trage.
da tun mir die zig anderen verschmähten sachen fast schon leid.
auch anddauernd trage ich den türkis-ring und das türkis-armband aus santorin,in dieser hinsicht (in vielen anderen natürlich auch), war der urlaub seehr bereichernd.
und während ich das hier tippe trage ich das ding verschlungen um meinen hals, als spacige kette.
heute morgen war es ein haarschmuck, perfekt um einen bad-hair-day-dutt aufzuhübschen.
habt ihr auch so ein ding?
oder anderen schmuck den ihr immer,immer,immer tragt?

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

i have a similar necklace like yours.. like the different ways you can wear it!!


xx Claudia
www.peacockfeathergirl.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

man wann kommt denn endlich mal wieder ein neuer beitrag? ich warte jetzt schon zu lange! Ich liebe deinen blog!

FIONA hat gesagt…

danke :) und sicher bald,dieses wochenende entstehen bestimmt ein paar fotos